Scroll Top
Hochzeit Steffi und Maik

❤️ Es gibt Momente, da geht einem das Herz auf und es fehlen die Worte.. um Emotionen und Gefühle die man spürt, zu beschreiben ❤️ 

Am Wochenende war ich als Fotografin mit  Lächelwerk unterwegs um unvergessliche Momente von wunderbaren Menschen festzuhalten.

Die Hochzeit von Steffi und Maik. Mir fehlen immer noch die Worte… ich lass einfach die Bilder für sich sprechen ❤️

Hier geht es zum Bildergalerie: Hochzeit von Steffi und Maik

Anfang 2021 – Nachtrag

Ich bin so unfassbar traurig.  Eben hat mich die Nachricht erreicht, das die liebe Steffi gestorben ist. Sie hat so unglaublich tapfer gegen den Krebs gekämpft. Mein herzliches Beileid gilt ihren Mann Maik, ihren drei Söhnen und die ganzen wunderbaren Familie, die ich kennenlernen dürfte.

Liebe Steffi, Du bleibst UNVERGESSEN und lebst in unserem Herzen weiter ❤️

Urheberrecht © Dora Pi