Scroll Top

Komm mit nach oben, ich zeige dir mein Sauerland

Komm mit nach oben, ich zeige dir mein Sauerland ❤️

Die letzten Tage waren einfach nur trüb, kalt und trostlos. Der Sommer wollte einfach nicht ins Sauerland kommen. Und so bin ich fast vor Freude gesprungen, als sich die Sonne gestern Abend kurz am Himmel zeigte. Mir blieb nicht viel Zeit zum überlegen: Kameratasche, Autoschlüssel und los … 🙂 Es waren nur 20km, bei uns im Sauerland ein Katzensprung, doch es kam mir ewig vor. Denn die Sonne wird nicht warten..

Ich gebe zu, es waren ganz viele Treppenstufen, die ich für die Bilder steigen müsste, und durch meine Höhenangst war jeder Stufe doppelt so hoch :-o), doch es hat sich gelohnt. Gerade noch rechtzeitig oben angekommen, dann verschwand die Sonne ganz langsam hinter dem Horizont. Ich war sprachlos.. ich war geschafft.. ich war so glücklich 🙂

Die Bilder-Serie findet ihr hier:  Komm mit nach oben, ich zeige dir mein Sauerland

Urheberrecht © Dora Pi